mundvoll

In meiner kurzen Zeit als E-Bikerin in der Südsteiermark – bisher zwei Ausfahrten – sammelte ich schon sehr förderliche Erfahrungen und viel Zeugs.
Immer, immer den Mund geschlossen halten!
Mücken, Fliegen, kleine Vögel (okay, Übertreibung) lieben es im Mundraum Moby-Dick-Erlebniswelt zu spielen. Ich weiß schon, auch in Wien auf der Donauinseln ist es ratsam mit geschlossenem Mund zu radeln, aber ich sage euch, da gibt es zumindest ein Chance, hier nicht. Die Vielzahl der Tierchen und die Geschwindigkeit aufgrund der Hügellandschaft, potenzieren die Sammelmenge. Wie ein Wal, könnt ich Krill einströmen lassen, aber eigentlich will ich nur Sauerstoff, danke! Schließlich ernähre ich mich nicht von Insekten, zumindest noch nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert